+49 (0) 89-21544448
 

Referenzen

Referenzen

Ein echter Eye-Opener
Seminarteilnehmer (Leiter Reporting & Analytics)

Super spannendes und praxisorientiertes Seminar
Seminarteilnehmer (Leiter Controlling)

Herausragende Schulung mit „aha-Effekten“, detaillierten Praxisbeispielen und super Programmen/ Tools zum Kennenlernen.
Seminarteilnehmer (Kaufmännischer Leiter)

Herr Dr. Langmann hat seine ausgeprägte fachliche Expertise im Bereich Controlling…schnell und passend einbringen können, sodass das Projekt ein voller Erfolg wurde.
Beratungskunde, OEM

Herr Professor Langmann konnte durch sein sehr klares und strategisches Vorgehen, durch seine fachliche Kompetenz im Controlling/Reporting und seine persönliche Überzeugungsfähigkeit, das Projekt trotzt des engen Zeitrahmens und diversen Hürden erfolgreich umsetzen.
Beratungskunde, Software-Hersteller

Toller Überblick des Themas Digitalisierung im Controlling mit hohem Praxisbezug.
Seminarteilnehmer (Controller)

Sehr informativer Überblick über das gesamte Thema
Seminarteilnehmer

Exzellente Didaktik und Aufbau des Seminars zur Digitalisierungs im Controlling. Herr Langmann hat die Komplexität aus einem so umfangreichen Thema genommen, aber gleichzeitig aktuelle Trends und Tools in der Tiefe erklärt.
Seminarteilnehmer (Leiter Rechnungswesen & Controlling)

„Sehr kompetent und praxisbezogen“
Seminarteilnehmer